Leichtathletikcamp 08.07. - 13.07.2018

ab 10 Jahre

Vielseitigkeit groß geschrieben: fast keine andere Sportart bietet so unterschiedliche Möglichkeiten wie die Leichtathletik. Laufen, Springen, Werfen, Stoßen ist dein Ding? Dann ist unser Leichtathletikcamp genau das Richtige für dich. In einer Woche gibt dir unser Trainerteam wertvolle Tipps zur weiteren Verbesserung deiner Leistung in den verschiedenen leichtathletischen Disziplinen und zeigen dir manchen technischen Kniff.  Und vielleicht wagen wir uns auch schon mal an die Königsdisziplin - den Zehnkampf.

... und auch für den kommenden Sommer haben sich schon absolute sächsische Spitzensportler angesagt, eine Trainingseinheit mit Euch zu erleben .... man nimmt doch gern mal einen Tip von Kristina Schwanitz an, wie die Kugel noch weiter gestoßen wird......

Voraussetzungen

  • Spaß an der Sportart
  • Trainingserfahrung von Vorteil