Infos & Buchungen

Ihr Ansprechpartner

Nele Stürmer
037756 / 171 973
nele.stuermer@aktivfun-jugendreisen.de

Trainings-Infos

Dich erwartet ein abwechslungsreiches Training im Wasser mit mind. 7 Trainingseinheiten à 90 Minuten. Schnelligkeit, Kraft, Kondition sowie Taktik und Spaß am Spiel ist unserem Trainerteam in dieser Woche wichtig.

Trainer

Sebastian Halgasch war selbst ein herausragender Schwimmer u.a. Vize Weltmeister, Europameister, Weltcupgesamtsieger, 12-facher Deutscher Meister. Nun gibt er als lizenzierter A-Trainer sein „erschwommenes“ Wissen weiter. 

In seiner trainingsfreien Zeit genießt der Grundschullehrer seine sächsische Heimat beim spazieren mit seinem Hund. Und da es ohne Wasser nicht geht, ist er bei der Abteilung Wasserball des Schwimm­sport- und Wasser­ball­vereins TuR Dres­den e.V. aktiv!

Freizeitprogramm

Hier eine Auswahl, was die Woche alles so stattfinden kann. Die Programmpunkte sind teilnehmer- und witterungsabhängig. Wir garantieren bei widriger Witterung ein Ersatzprogramm. 
  • Sportspiele aus aller Welt
  • Inline Skaten und Waveboarden
  • Beach-Sport-Event mit Beachvolleyball und Beachsoccer 
  • Kegel- oder Bowlingspaß
  • Badespaß im Freibad
  • Heimkino-Abend
  • Geschicktes Klettern an der Kletterwand
  • optional: Nutzung des Abenteuerpark 860 Rabenberg